VOM ORIGINAL NICHT ZU UNTERSCHEIDEN

Mit dem Replicate System lassen sich originalgetreue Duplikate von Zähnen fertigen. Von der Wurzel bis zur Krone. Und von jetzt auf gleich.

REPLICATE SYSTEM

Zähne, die mit dem Replicate System gefertigt werden, bieten alle Vorteile eines traditionellen Implantats. Und das ohne dessen Nachteile. Nachbarzähne beschleifen, um einer Brücke Halt zu bieten? Das war gestern. Metallschrauben einbringen, um das Implantat zu verankern? Nicht mehr nötig. Das Replicate System zeigt, wie das Implantat von morgen aussieht. Im Dentaversum ist es schon jetzt gelandet.

EIN ECHTER QUANTENSPRUNG

Von der Wurzel bis zur Krone: Mit dem Replicate System lassen sich Zähne originalgetreu nachbilden. Das bedeutet auch: Ein Replicate Zahn passt perfekt an die Stelle des Zahns, den er ersetzt. Dessen Platz kann er sofort einnehmen: Der alte Zahn wird entfernt, der neue Replicate Zahn gleich danach eingesetzt. Ohne zusätzliches Bohren und innerhalb kürzester Zeit. Während des Einheilungsprozesses bietet eine provisorische Krone Schutz, nach etwa einem halben Jahr wird diese durch die endgültige Krone in Form und Farbe des Originalzahns ersetzt. 

04

Replicate System: einfach Faszinierend

Rekonstruktion des natürlichen Zahnes aus Reintitan oder Zirkonoxid ohne Anbohrung des gesunden Knochens. Das wohl schonendste Verfahren seit es Implantete gibt.

Zeig mir mehr

03

Implantologie 4.0: Präzision im Mikrokosmos

Zahnimplantate lassen sich heute exakter platzieren denn je. Möglich wird das durch die sogenannte Schlüsselloch-Implantologie.

Zeig mir mehr

02

Endodontie: das hat Zukunft

Zahnerhalt mit minimalinvasiven und schmerzarmen Eingriffen: im Dentaversum wird aus einem Menschheitstraum Wirklichkeit.

Zeig mir mehr

01

Ästhetik: überirdisch schöne Zähne an einem Tag

Für Ihr Lächeln greifen wir im Dentaversum nach den Sternen. Und zu richtungsweisenden Behandlungsmethoden, die Sie strahlen lassen.

Zeig mir mehr

Unsere Öffnungszeiten

An diesen Tagen und zu diesen Uhrzeiten ist unsere Crew für Sie am Start.


Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 - 20.00 Uhr

Mittwoch
09.00 - 16.00 Uhr

Freitag
08.00 - 18.00 Uhr